Hi, mein Name ist

Sandra

Es ist so schön, dass du da bist!

Sandra Nina Gutheber
CQM Coach. Yogini. Visionärin


What were you before your first memory?"

Seit meinem elften Lebensjahr bin ich begeisterte Yogini und finde es immer wieder unglaublich, was unser Körper alles kann und täglich für uns leistet. Das Weitergeben von Wissen rund um unser ganzes Sein ist meine Passion und Berufung. 

Nach einer Station im Finanzdienstleistungsbereich widmete ich mich sehr schnell meiner persönlichen Weiterentwicklung und besuchte unzählig viele Seminare und Fortbildungen um mich persönlich besser kennenzulernen. 

Geleitet von der Frage „Wer bin ich wirklich und wer oder was war ich vor meinem ersten Gedanken“ lernte ich Schritt für Schritt immer Möglichkeiten kennen, um mir ein Leben nach meinen Wünschen zu erschaffen, alte behindernde Glaubenssätze aufzuräumen und dem Weg meines Herzens zu folgen.

All das und noch viel mehr gebe ich auf eine authentische, frische Art und Weise  von Herz zu Herz an alle Weiter, die dafür bereit und offen sind. 

Der einzige Ort, an dem Weltfrieden beginnen kann, ist in dir selbst.

Der Bewusstseinswechsel besteht darin, zu verstehen, dass wir alle miteinander verbunden sind und jeder Einzelne von uns etwas in der Welt bewegen kann.

Als Visionärin bin ich davon überzeugt, dass wir mit persönlicher und spiritueller Weiterentwicklung gemeinsam in einer außergewöhnlichen Welt leben können.

Besonders dann, wenn die Welt Kopf steht ist es wichtig in der eigenen Kraft zu sein. Das erreichen wir vor allem, wenn wir es uns erlauben immer neue Möglichkeiten als unsere neue Realität zu wählen.

Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken auch mal die Richtung.

Ich möchte meinen Beitrag für die Welt leisten, indem ich Menschen dabei begleite sich ein Leben in voller Fülle heraus zu erschaffen.

Um Frieden auf der Welt zu haben, brauchen wir Frieden auf jedem Kontinent. 

Um Frieden auf jedem Kontinent zu haben, brauchen wir Frieden in jedem Land eines Kontinents.

Um Frieden in jedem Land zu erreichen, brauchen wir Frieden in jeder Gemeinde.

Um Frieden in jeder Gemeinde zu realisieren, brauchen wir Frieden in jedem Haushalt und jeder Familie.

Um Frieden in jedem Haushalt und jeder Familie zu erreichen, brauchst du Frieden in dir selbst.

Dream-Team

Christian Korn

Bewusstheitsschaffer

Christian hat sich es auf die Fahne geschrieben den Menschen zu mehr Bewusst-Sein zu verhelfen. Gleichzeitig hat er sich auf die Aufbereitung und Veredelung von Wasser spezialisiert und ist hier mit seinem Wissen um seine Produkte der perfekte Ansprechpartner, wenn es um eines der wichtigsten Güter für den Körper geht – das richtige Wasser für die persönliche Gesundheit.

Patricia Gutheber

Tier-flüsterin

Patricia kümmert sich mit ihrem ganzen Herzen immer um alle tierischen Angelegenheiten. Egal ob Katze, Hund oder Pferd. Durch ihre Ausbildung zur Pferdewirtin sowie zahlreiche Weiterbildungen im Bereich der mentalen und physischen Gesundheit der Tiere, weiß sie immer genau, was zu tun ist, um Mensch und Tier ein harmonisches Miteinander zu ermöglichen.

Emmy

Gute Laune Macher

Emmy ist unser hauseigener „Grinsefloh“ und unterstützt uns immer bei besonderen Herausforderungen. Am liebsten schläft sie morgens noch etwas länger im Bett von Frauchen Patricia. Dann startet aber auch ihr Tag und sie schafft es immer wieder aufs Neue mit ihrer liebevollen und erfrischenden Art jeden in ihrer Umgebung zu begeistern.